Wikia

The Bionic Wiki

Der korrigierte Mensch (Cyborg)

1,411pages on
this wiki
Comments0
B korr

German book cover

Martin Caidin: Der korrigierte Mensch

German translation of: Cyborg

Translated by: Tony Westermayr

Published by: Goldmann, Munich (Germany)

Year of Publication: 1972

ISBN: 3-442-23226-0

Blurb: Der "Kyborg" (aus "kybernetischer Organismus") ist durch und durch Mensch, aber mit außergewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten, wie sie nur die neuesten, streng geheimgehaltenen Forschungsergebnisse der medizinischen Wissenschaft ermöglichen. Steve Austin hatte bei einem Absturz beide Beine, einen Arm - und seinen Lebensmut verloren. Und die bedeutendsten Wissenschaftler des Pentagon schufen aus dem, was von ihm übriggeblieben war, ein Wunder an körperlicher Perfektion. Austin wurde damit zur gefährlichsten Waffe, welche die CIA je zum Einsatz gebracht hatte...

Around Wikia's network

Random Wiki